Vertriebsdisponenten (m/w)

Personalarbeit

Saarbrücken

Handwerkstr. 15

dekra-arbeit.de

Vertriebsdisponenten (m/w) DEKRA Arbeit GmbH Saarbrücken Ihre beruflichen Chancen liegen im Auf- und Ausbau der Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen und kaufmännischen Tätigkeitsbereich.

Die Gruppe Eine Tochterorganisation Der Ag Gehört Zu Den Erfolgreichsten Vermittlungsorientierten Perso­naldienstleistern In Deutschland An Derzeit über 120 Bundes- Und Europaweiten Standorten Haben Wir Es Uns Zur Aufgabe Gemacht Flexible Personallösungen Zu Etablieren Und So Den Re­gionalen Smarkt Positiv Mitzugestalten Starten Auch Sie Mit Uns Gemeinsam In Eine Neue Berufliche Zukunft Wir Suchen Für Unsere Niederlassung Saarbrücken Eine Vertriebsdisponenten (m/w) Ihre Beruflichen Chancen Liegen Im Auf- Und Ausbau Der ­nehmerüberlassung Im Gewerblich-technischen Und Kaufmänni­schen Tätigkeitsbereich Sie Sind Verantwortlich Für: Die Kundenakquisition Und Kundenbetreuung Die Mitergewinnung Und Disposition Die Einsatzsteuerung Der Miter Sowie Alle Damit Ver­bundenen Administrativen Tätigkeiten Wir Bieten Einen Zukunftsorientierten Und Sicheren Splatz In Einer Wachstumsbranche Der Für All Diejenigen Eine Abwechs­lungsreiche Herausforderung Darstellen Wird Die Ebenso Profes­sionell Denken Und Handeln Wie Wir Sie Verfügen über Eine Kaufmännische/technische Ausbildung Mit Mindestens Drei Jahren Berufserfahrung Oder Ein Abgeschlos­senes Praxisbezogenen Studium (uni/fh/ba) Wenn Sie Zudem Ein Organisationstalent Flexibel Belastbar Ergebnisorientiert Und Teamfähig Sind Dann Sollten Sie Noch Heute Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Unten Stehenden Kontakt Senden Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Ahornweg 3 66740 Saarlouis Tel: 06831-487870 E-mail: Saarlouis@com Www--gruppede Vertriebsdisponenten (m/w) Ihre Beruflichen Chancen Liegen Im Auf- Und Ausbau Der Arbeitnehmerüberlassung Im Gewerblich-technischen Und Kaufmännischen Tätigkeitsbereich Saarbrücken

Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   DEKRA Arbeit GmbH / bei der DEKRA Akademie (Leipzig)

Vertriebsdisponenten (m/w)
   DEKRA Arbeit GmbH (Saarbrücken)

Elektro-/ Heizungsmeister, Techniker, Ingenieur für Technischen Vertrieb und Angebotsmanag
   ProSolarTec GmbH (Mechernich)

Verfahrensmechaniker / KFZ-Mechaniker / Industriemechaniker / Produktionsmechaniker (m/w/d
   Schreiner Group (Hackermoos)

Mitarbeiterin (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Teilzeit
   Heute und Comp. GmbH und Co. KG (Radevormwald)